Geburtstag auf dem Hof

Hast du Lust deinen Geburtstag auf dem Rücken der Pferde zu feiern? In idyllischer Atmosphäre mitten in der Natur, bieten wir ein Geburtstagsfest mit spannendem Programm.

Bei uns stehen die Kinder sowie die Pferde im Vordergrund. Natürlich dürfen die Eltern des Geburi-Kindes gerne mitkommen und dabei sein, sie bleiben jedoch eher im Hintergrund der Veranstaltung. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass so die Interaktion zwischen Kind-Kind und Kind-Tier die grösste Entfaltungsmöglichkeit bietet. Darauf legen wir sehr viel Wert.  

 
  • Die Geburtstagsanlässe finden jeweils Sonntags statt.

    Pferdeprogramm Start: 10:00 Uhr

    Ende: 12:00 Uhr oder 13:00 falls unsere Infrastruktur für anschliessendes Essen & Feiern bucht.

  • Wir bieten ca. 2 Std. Pferde pflegen und reiten im Wald.

    Hier ein kurzer Überblick was euch erwarten wird:

    - Kennenlernen der Isländerpferde

    - gemeinsame Pferdepflege, Satteln & Zäumen

    - Geführter Ausritt

  • Auf Wunsch könnt ihr nach dem Pferdeprogramm unsere Infrastruktur draussen oder drinnen für eine extra Stunde buchen.

    Dort könnt ihr eure selbst mitgebrachten Sandwiches/Kuchen oder eine selbst organisierte Pizza essen, Würste braten (Grill vorhanden), Geschenke auspacken & feiern.

  • 300.- bis max. 10 Kinder

    50.- Benutzung der Infrastruktur für anschliessendes Essen & Feiern (extra Stunde einplanen)